Jumbo Spedition & Co.KG
Jumbo Spedition & Co.KG

1987 gründete Reinhold Schepers das Speditionsunternehmen und legte so den Baustein für die weitere Entwicklung des Familienunternehmens.  Bereits 1992 musste der Betriebssitz mit einer 1000 m² Halle ( davon 250 m² isoliert) erweitert werden. Im Jahre 2011 wurde die Jumbo Spedition GmbH in eine Co.KG umgewandelt, da der Sohn Michael Schepers in das Unternehmen eingetreten ist. Das mittelständische Unternehmen wird heute noch als Familienunternehmen geführt.

Wir warten und reparieren unseren Fuhrpark selbst, um unseren Kunden keine bzw. wenig Ausfallzeiten zu garantieren. Die alte Werkstatt wurde den räumlichen Engpässen nicht mehr gerecht, somit haben wir 2016 mit der Realisierung einer neuen eigenen Nutzfahrzeug Werkstatt begonnen. Neben den Reparaturen am eigenen Fuhrpark, bieten wir auch für unsere Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot.

Jumbo Werkstatt GmbH
Jumbo Werkstatt GmbH